Umzug in den neuen Spielgruppenraum

Endlich ist es soweit, der Teppichboden in unserem neuen Spielgruppenraum im Kasmihaus ist von Raumausstatter Erhard und mit viel Unterstützung von Papa Markus verlegt worden.

Der Einkauf für unsere neuen Schränke ist gemacht worden von den Mama’s Ramona, Michaela und Frederike.

Da kann der Umzug beginnen.

Am 17.3.17 und 18.3.17 packten fleißige Hände mit an, so dass in den 2 Tagen das Mobilar und das gesamte Spielzeug in die neuen Räumlichkeiten transportiert und aufgebaut wurde.

Einen herzlichen Dank auch an unsere Papi`s Hubert & Andi die letztes Jahr schon unserem Raum einen frischen Anstrich verpasst haben und an Norbert, Markus und Kai die mit viel Geduld die neuen IKEA Möbel aufbauten.

Die Gemeinde Todtenweis stellte uns nicht nur den Raum zur Verfügung sondern übernahm auch die Ausgaben für den Teppichboden.
Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf viele Spielstunden im KasmiHaus.

Meta Data

Title: Umzug in den neuen Spielgruppenraum
Date Posted: 21. April 2017
Posted By:
Category: Allgemein

Leave a Reply

Your email address will not be published.