Ausflug in den Augsburger Zoo

Am Mittwoch, den 4.2.2015 besuchte die Spielgruppe den Augsburger Zoo.

In der verschneiten Winterlandschaft konnten die Kinder die Tiere in ihren Gehegen besichtigen. Wir waren bei der Robbenfütterung pünktlich vor Ort und konnten diese anschauen. Die Kinder hatten ihre wahre Freude daran. In den Tierhäusern konnten wir uns immer wieder aufwärmen, während wir den Vögeln, Elefanten, Giraffen und all den anderen Tieren zuschauten. Nach dem Rundgang von ca. 2,5 Stunden kehrten wir in der Zoogaststätte ein, bei Pommes und Spätzle mit Soße ging ein schöner Vormittag im Zoo zu Ende.

 

IMG-20150205-WA0000

Meta Data

Title: Ausflug in den Augsburger Zoo
Date Posted: 8. Februar 2015
Posted By:
Category: Allgemein
Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.